Quantcast
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Verlosung: Feuerwear-Tasche zu gewinnen

Yippieh! Feuerwear stellt eine hochwertige Scott-Laptoptasche zur Verfügung:

Scott, die Laptop-Tasche aus Feuerwehrschlauch, ist das neueste Produkt des Kölner Mode-Labels Feuerwear. Bei einer Größe von 31cm x 37cm x 13 cm kann jedes gängige 15“ Notebook sicher verstaut werden.

Im Gegensatz zu den handelsüblichen Laptop-Taschen sieht Scott gut aus und bietet zusätzlich Platz für einen Din A4 Ordner. Accessoires wie Handy, Schlüssel und Stifte können in den Innenfächern untergebracht werden. Soll der Rechner einmal zu Hause bleiben, lässt sich das gepolsterte Innenfach heraustrennen.

Scott gibt es für 159 Euro im Onlineshop unter www.feuerwear.de oder in zahlreichen Geschäften weltweit.

Wie kommt ihr an diese Tasche ran? Ganz einfach: stellt bis zum 31. August ein Bild bei FWpix ein (Motiv frei wählbar, Empfehlung: euer Gerätehaus) und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. So einfach ist das.

Unbedingt Feuerwear angucken und den Newsletter bestellen.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 2